• Jobs Job bei Ellerhold Aktiengesellschaft

Ellerhold Aktiengesellschaft

Radebeul

Marketing / PR / Werbung

Radebeul

Mediengestalter (m/w) Ellerhold Aktiengesellschaft Radebeul Prüfung aller eingehenden Daten; Farbanpassung auf der Grundlage von Colormanagement.

Zur Unterstützung Der Suchen Wir Mediengestalter (m/w) Die Ag Ist Auf Die Herstellung Von Druckerzeugnissen Für Die Innen- Und Außenwerbung Spezialisiert Bundesweit Verfügen Wir über 6 Standorte Welche Ein Einzigartiges Produktspektrum Bieten Unsere Mitarbeiter Fertigen Plakate Etiketten Displays Und Verpack­ungen Für Zahlreiche Markenartikel Diese Produktvielfalt Prägt Unsere Marktposition Ihre Aufgaben: Prüfung Aller Eingehenden Daten Farbanpassung Auf Der Grundlage Von Colormanagement Korrekturen Nach Kundenwunsch Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mediengestalter Oder Vergleichbar Praktische Erfahrung In Der Druckbranche Sicherer Umgang Mit Dem Mac Und Gängigen Dtp-programmen (acrobat Indesign Illustrator Photoshop Quarkxpress) Kunden- Und Zielorientierter Arbeitsstil Teamgeist Bereitschaft Zur Schichtarbeit (2 Schichten) Mediengestalter (m/w) Prüfung Aller Eingehenden Daten Farbanpassung Auf Der Grundlage Von Colormanagement Radebeul

Mediengestalter (m/w)
   Ellerhold Aktiengesellschaft (Radebeul)

Geschäftsführer / COO Leiter operatives Geschäft (m/w/d)
   Wefers und Coll. Unternehmerberatung GmbH und Co. KG (Nordhorn)

Application Support Engineer (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Wellness-Masseur / Masseur (m/w/d)
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Deutschland)